Arche Short Stories

07.06.2024
Eine Begenung in Tanz und Musik

Arche Short Stories

Bei verschiedenen Workshops im Laufe des vergangenen Jahres haben sich junge Musiker:innen aus dem TanzLandKreis Miltenberg mit den Tänzer:innen von Emanuele Soavi incompany getroffen und sich über ihre individuellen Beziehungen zu Musik und Tanz ausgetauscht. Gemeinsam haben sie das besondere Verhältnis von Musik und Tank unter die Lupe genommen und an neuen Verbindungen gearbeitet.

Die Aufführung

Zum Abschluß des Projektes zeigt das junge Ensemble die Performance Arche Short Stories im Schifffahrts- und Schiffbaumuseum in Wörth a.Main und eröffnet an einem ungewöhnlichen Ort besondere Perspektiven auf frische Beziehungen.

Infos / Vorverkauf

Kulturreferat Landratsamt Miltenberg
Tel. 09371 501-501 * Fax 09371 501 79 501 * E-Mail: Kultur@lra-mil.de * www.tanz.landkreis-miltenberg.de

Erw.: 20,-- Euro / erm.: 18,-- Euro / Kinder und Jugendliche: 10,-- Euro